Argentinien - 3

Versumpft in B.A. ......... ;-)

Argentinien - 3 (28.08.06)

Also, ich bin jetzt auch schon wieder aus dem Apartment draußen und sitze seit 4 Tagen in
einem Hostel und warte auf meine Lederhose die in der Reparatur ist.... ;-)

Leider ist mir erst am letzten Tag im Apartment - nachdem ich 2 Wochen vorher eine neue
Lederhose gekauft habe - eingefallen, dass ich die alte Lady nicht so einfach zurücklassen
kann.... Die Lederhose musste also zum Reparateur und wird erst morgen fertig..... ;-) Dann
schauen wir mal, was von der guten Hose übrig ist.......

Also - 6 Wochen Buenos Aires ist heftig..... 4 Kilos mehr und kaum was gesehen....... Was
war los ?

Nachdem ich ins Apartment eingezogen war (sich mal wieder nach einem Jahr zuhause zu fühlen und auch mal nachts um 3 nackt aufs Klos gehen zu können - das ist Luxus pur ! ;-) ist die Zeit verflogen wie nichts....

Traveller, die ich auf dem Weg getroffen habe - es scheint das B-A ein Magnet ist - geben
sich hier ein StellDichEin und ich verbringe die ersten 3 Wochen zwischen Appartment
(tagsüber schlafen) und Buenos Aires (nachts ausgehen....) Ich habe eigentlich fast nichts
von B.A. gesehen... hmmmm.... aber ich fühle mich deswegen nicht schlecht ;-)

Wir haben hier viel gemacht, das im einzelnen zu langwierig zu erzählen ist..... Aber z.B.
ein Bocca Juniors Spiel (Fußball, Maradonna) -> Der Hammer ! und außerdem bin in bester
argentinischer Gesellschaft mit Ruben und seinen Freunden.... Was ein Spaß.....

Buenos Aires ist eine geile Stdat, weil es für einen Europäer billig ist und trotzdem alles
vorhanden ist... Infrastruktur..... Geschäfte.... Leben...... Es könnte auch Paris oder
London sein.... nur günstiger..... ;-) Du kannst hier Weizen trinken und wir wollen nicht
von den Steaks reden....... ;-)

Jetzt mache ich mich weg.... ich freue mich richtig wieder auf dem Bike zu sitzen und das
Unbekannte zu erforschen, die Weite des Kontinents auf dem Mofa zu spüren und die täglichen
Abenteuer zu überleben... ;-) Ich war noch nie in Rio, aber so BMW will werde ich in ein
paar Wochen dort ankommen...... Es sind ca. 3.000 Km Küste von B.A. nach Rio....... Ein
langer Weg und viel Zeit für Eindrücke und Erfahrungen......... Das einzige ist, daß ich in
ein Land fahre, wo ich kein Wort verstehe..... (Hatte ich das nicht schon mal in Mexico... ?
,-) Portugisisch hört sich an wie polnisch oder tschechisch........ Oh Mann.... ;-)

Vieles läßt sich nicht erzählen aufgrund der Zuhörerschaft der Webseite... aber Buenos Aires
ist eine fantastische Stadt..... ! ;-)

Ach ja, jetzt gehts erstmal nach Uruguay mit dem Boot und dann kommt erst Brasilien.... Was
und wie ist eigentlich Uruguay ? ;-)

Wir hören uns.... Oli